Krampus - Jux Turnier

Sonntag, 03. Dezember 2017, 12:00 Uhr
Sonntag, 3 Dezember 2017
Start: Kanonenstart um 12:00 h
Platz: Compact 18
Spielmodus: Überrraschung!

Liebe Clubmitglieder, 

zum heurigen Krampusturnier wollen wir gerne etwas ganz Besonderes bieten - lasst euch überraschen! 

Es wird - wie schon der Name sagt - ein Jux-Turnier und hoffentlich sehr lustig! 

Außerdem möchten wir gerne im Anschluss an das Turnier das vergangene Jahr gemeinsam mit euch  Revue passieren lassen und sind für Wünsche, Anregungen,  aber auch konstruktive Kritik,  sehr dankbar. Wir möchten gerne von euch wissen, wie euch der Spielmodus im vergangenen, ersten Jahr unseres ÖGV Platzes, nämlich 1 Woche Challenge - 1 Woche Compact - zugesagt hat. 
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und euer Feedback bezüglich des vergangenen Jahres. 
Wir wollen natürlich immer besser werden und bitten um eure Unterstützung! 

Natürlich gibt es wieder ein tolles Buffet, zu dem dieses Mal wieder  unsere Präsidentin Barbara Hauser einlädt. 

Nenngeld:  
Mitglieder  €   20,--
Jugend      €   15,--


Anmeldungen wie immer telefonisch, per email oder persönlich im Club. 

Das Team Laab freut sich auf viele Teilnehmer und vor allem auf euer Feedback!