News

NEUJAHRSSCHLAG ...diesmal am Hl. Dreikönigstag

Samstag, 6. Jänner 2018
ab 14:00 Uhr

Liebe Golffreunde!

DAS NEUE GOLFJAHR möchten wir diesmal NICHT mit unserem traditionellen Neujahrsschlag beginnen, sondern mit einem DREIKÖNIGSSCHLAG! Wir treffen uns ab 14:00 Uhr im Club, um die ersten Golfbälle des Neuen Jahres 2018 abzuschlagen. Alle sind auf ein Glas Sekt zum Anstoßen und Barbaras berühmte Neujahrssuppe eingeladen (die soll zwar gegen Kater wirken - im Neuen Jahr 2018 haben wir diesen aber schon lange hinter uns).
RANGEBÄLLE UND SCHLÄGER STEHEN BEREIT.
Wer aber nicht spielen will - macht auch nix - einfach kommen und mitfeiern!

Außerdem gibt es eine kleine Vernissage der Ausstellung "Mixed Media" - Bilder von Sylvia Ettlinger. Unsere Clubsekretärin ist ja schon sehr lange als bildende Künstlerin tätig und zur Zeit in der Meisterklasse der Malakademie bei Mag. Roswitha Eisenbock (einer Schülerin von Prof. Christan Ludwig Attersee) in Weiterbildung. 

Wer die Bilder sehen möchte, aber am 6. Jänner keine Zeit hat, kann dies den ganzen Januar über während des Öffnungszeiten des Sekretariats (Donnerstag bis Sonntag 12 - 16 Uhr) und nach Terminvereinbarung mit Sylvia tun. 

Bitte meldet euch an, oder kommt einfach spontan vorbei - wir würden uns sehr freuen!

Barbara und das Golflaab-Team

Donnerstag, 09. November 2017, 16:10 Uhr