News

Clubreise nach Spanien 2017

Aldiana Alcaidesa ****
4.11. - 11.11.2017
Spanien

Unsere Clubreise nach Spanien war ein tolles Erlebnis!
Einzigartige Landschaft mit Blick auf den Felsen von Gibraltar, traumhafte Golfplätze und nicht zuletzt wunderschönes sonniges Wetter haben uns gute Erholung beschert.
Die Organisation war in Ordnung, das Hotel erstklassig und auch das mit den Flügen hat (trotz angespannter Situation bei Airberlin/Fly Niki) wunderbar geklappt.
Unsere  kleine Gruppe hat sich ausgezeichnet verstanden, wir haben viel gesehen, gut gegessen und getrunken, und auch viel gelacht!
Man konnte wieder einmal sehen, dass nicht nur gute Golfer etwas davon haben sondern auch Anfänger sehr viel von der Gruppe profitieren können! Und noch dazu Spass beim Lernen haben...

Hier findet ihr einige Fotos (alle können wir leider nicht hochladen)

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und ihr möchtet auch gerne dabei sein?
Wir werden voraussichtlich wieder dorthin fliegen, weil einfach ALLES gepasst hat




Donnerstag, 30. November 2017, 11:46 Uhr